Datum: 03.06.2022
Uhrzeit: 19:00 – 22:00 Uhr
Lehrer:  Lydia & Lara
Kosten: 39€
Sacred Rose Ceremony & Money Mindset - Women Circle Vol. 3
Was denkst du wirklich über Geld und was haben Rosen damit zu tun?
Deine Beziehung zu Geld ist ein Spiegelbild deiner persönlichen Überzeugungen und Gedanken über Geld. Ein Spiegelbild deiner Gefühle, wenn du an Geld denkst. Und, wie deine Handlungen bei finanziellen Entscheidungen auf Autopilot umschalten. Es ist keine Gabe oder ein Talent mit Geld umzugehen und es zu vermehren. Sobald wir den Zugang dazu finden, erleben wir Geld und somit das Leben auf eine ganz neue Art und Weise. Wir entscheiden uns, wie wir schwingen und ob wir uns im Füllebewusstsein, in der Verbindung oder im Mangelbewusstsein, in der Trennung befinden.
 
Alles auf der Erde ist Energie und trägt eine einzigartige energetische Schwingung. Die Rose als Königin der Blumen trägt eine der reinsten und höchsten Schwingungen, die im Pflanzenreich der Natur bekannt sind. Die Rosenmedizin ist ein Herzöffner. Sie wirkt harmonisierend, stimmungsaufhellend, befreit von negativen Energien und ist im Göttlich-Weiblichen verwurzelt. Die Energie der Rose kann auch Erinnerungen aus der Vergangenheit wachrufen, die nun bereit sind, in Liebe umgewandelt und freigegeben zu werden.
 
Der Abend ist also perfekt, um uns mit unserer hohen weiblichen Energie zu verbinden und uns für das Thema Geld & Materie zu öffnen – und vielleicht die ein oder andere damit verbundene Wunde zu heilen. Sei dabei, wenn du beides in Balance bringen möchtest: Herz & Kopf. Feminin & Maskulin. Geist & Materie. Lass uns die Frau verkörpern, die beides lebt! Lydia und Lara begleiten dich durch einen tiefen, wundervollen Ceremonial Workshop –  bestehend aus Zeremonie, Healing, Sisterhood & Money Mindset Workshop! Vertrau uns, das passt zusammen. 😉