Hormon-Yoga für Fortgeschrittene mit Linda

Uhrzeit: donnerstags, 9:00-10:00Uhr
Preis:
10-er Karte 120 Euro (fester Kursblock a 10 Einheiten)
Start: 12.01.23
Anmeldung: lindaweyh@gmx.de
Deine Yogalehrerin in diesem Kurs: Linda Weyh

Besonderheiten des Hormon-Yogas

Der Kurs setzt sich zusammen aus fließendem Hatha-Yoga, Aroma-Yoga und Elementen der Hormonyoga-Reihe. Wir wechseln zwischen der vollständigen Reihe am Stück (“klassisches Hormonyoga”) und Aroma-Yoga-Stunden, in denen Elemente aus dem Hormonyoga mit einfließen und jede Hormondrüse angesprochen wird. So ist für jeden etwas dabei, um seine eigene individuelle Praxis zu vertiefen.

Neben Entspannungstechniken, Atemübungen und Asanas, ist mir besonders wichtig, dass wir mit uns selbst in Berührung und Verbindung gehen. Gerade die energetische und psychoemotionale Komponente hormoneller Dysbalancen wird so oft vernachlässigt und soll in diesem Kurs Raum finden: Verwurzelung, Ankommen und Selbstliebe als Schlüssel für eine gesunden und harmonischen Umgang mit allen Veränderungen, mit denen uns das Leben konfrontiert.

Teilnahmebedingung

Voraussetzung für die Teilnahme ist mein 10-Wochen-Einsteiger-Kurs (Infos zu aktuellen und geplanten Kursen findest du auf meiner Webseite www.lindaweyh.com) oder anderweitige Kenntnisse der Hormonyoga-Reihe nach Dinah Rodrigues sowie eine eigene Hormonyogapraxis. Möglich wären auch 3 Einzelstunden bei mir, in denen ich dir ganz gezielt alle wichtigen Grundkenntnisse näherbringe (Schreibe mir bei Interesse am besten eine Mail).

Bei Vorerkrankungen oder Fragen, schreibe mir gerne eine Nachricht: lindaweyh@gmx.de