Kakaozeremonie mit Lydia, Martin & Hesam


Kakaozeremonie mit Lydia, Martin & Hesam in den Weinbergen oder im Glücksbringer Center

Datum: So. 12.07.2020
Uhrzeit: 15.00-17.30 Uhr
Lehrer: LydiaMartin Lange & Hesam
Kosten: 22€
Glücksbringer Vertragsmitglieder: bekommen 10% Rabatt!
Plätze: auf 18 begrenzt

Bitte beachte, dass der Workshop nur bei gutem Wetter in den Weinbergen stattfindet. Bei schlechtem Wetter findet er in unserem Yogacenter statt. Wir entscheiden erst am Tag des Workshops, wo wir sein werden. 😊

Wenn du eine Mitfahrgelegenheit in die Weinberge brauchst, melde dich bitte bei uns!

 

Kakaozeremonie mit Lydia, Martin & Hesam
 
Komm zu einer Veranstaltung der besondereren Art: Kakao – das “schwarze Gold der Maya – ” wird seit über 3000 Jahren als Speise der Götter in Süd- und Zentralamerika verwendet. Neben den zahlreichen Benefits für die Gesundheit (Lieferant für Magnesium, Eigen, Zink, Vitamin C uvm.) hebt der Rohkakao unser Bewusstsein auf sanfte Art, indem es unsere Dopamin, Endorphin und Serotonin Produktion anregt, praktisch ein natürliches Antidepressiuvum. So kann der Kakao unser Herz öffnen und uns bei der Heilung emotionaler Traumata unterstützen, unsere Perspektiven weiten und uns in bisher unbekannte Welten führen.
 
Durch die Zeremonie werden Martin, Lydia und Hesam führen. Wir werden durch sanfte Übungen und musikalische Begleitung durch verschiedener Instrumente und südamerikanischer Icaros (schamanische Heilgesänge) und anderer Heilmusik die herzöffnende Wirkung des Kakao intensivieren und unsere Stimmung so in höhere Sphären heben. 😉

Feel very welcome to join us for an evening with the sacred Cacao, and experience yourself trough the music, movement and meditation.

With health and happiness

Lydia, Martin & Hesam