Magische Sinne ~ Klangreise mit Canan Kurban

Magische Sinne ~ Klangreise mit Canan Kurban (wiederkehrende Veranstaltung)
Datum: 16.05.2020
Uhrzeit: Sa. 19.30-21.00 Uhr
Lehrer: Canan Kurban
Kosten: 12-15€
Glücksbringer Vertragsmitglieder: bekommen 10% Rabatt!
Plätze: auf 30 begrenzt

Bitte mit Voranmeldung, da die Klangreise erst ab mind. 4 Personen stattfinden kann. 

Magische Sinne ~ Klangreise mit Canan Kurban

Viel zu oft sind wir mit unseren Gedanken beschäftigt und kümmern uns um Dinge, die entweder in der Vergangenheit oder Zukunft liegen.
Wann bist du im Hier und Jetzt?
Wann nimmst du wahr was du gerade fühlst oder was dein Körper vielleicht jetzt braucht?

Lege dich ganz entspannt auf deine Matte und lass deine Sinne von der Musik in deine Gefühlswelt tragen. Durch die verschiedenen Klänge, die ich einsetzen werde, kannst du in eine Welt abtauchen, die dich abschalten lässt vom Alltag und dich bewusst in deinen Körper und ins Fühlen zurückbringen kann.
Du musst nichts dafür tun.
Einfach nur da sein… Augen schließen… atmen… und dich bespielen und besingen lassen.

Zum Abschluss der Klangreise lade ich dich herzlich ein mit mir 1-2 Lieder zusammen im Kreis zu singen. 
Fühle.. wie es ist aus einem Zustand der Entspannung seine Stimme frei schwingen zu lassen. Du darfst aber gerne auch nur lauschen.
Fühle, atme, lausche, singe und sei einfach immer in diesem Moment.

Ich freue mich dich in die Welt der Klänge führen zu dürfen