123

Tag der offenen Tür – kleine SNACKS & viel YOGA 🙂
Datum: 20.10.2019
Uhrzeit: So. 11-18 Uhr
Lehrer: Dr. Lydia Lange, Martin Lange, Frank Wissmann, Nadine O`Halloran, ..
Kosten: KOSTENLOS 🙂

Tag der offenen Tür

An unserem Tag der offenen Tür hast du die Möglichkeit, viele unserer Lehrer in ihren Kursen kennenzulernen. Auch haben wir Snacks, Smoothies und Tee für euch, so lange der Vorrat reicht. Und das Beste daran ist: Für dich ist alles völlig kostenlos. Wenn es dir bei uns gefällt, haben wir an diesem Tag ganz exklusiv tolle Kennenlernangebote für dich. Also los gehts. Es gibt auf nichts zu warten. Wir freuen uns auf dich.

Dein Programm:

❤ Yogaraum 1 – The Golden Orb ❤

11:00-11:15 Begrüßung mit Lydia
11:15-12:00 Hatha Yoga für Einsteiger mit Lydia
12:15-13:00 Vortrag SelbstLiebe – inneres Kind heilen mit Mirko Betz
13:15-14:00 Jivamukti Yoga mit Veronika

14:15-15:00 Kundalini Yoga mit Frank

15:05-15:50 Info Meditationslehrerausbildung mit Andrea & Martin
15:55-16:40 Yoga Flow mit Katharina
 
16:45-17:30 Yin Yoga mit Nadine
 

❤ Yogaraum 2 – The Heart ❤

11:30-16:00 Yogi Flohmarkt 

16:15-17:00 Info Yogalehrerausbildung mit Martin & Lydia

17:15-18:00 Mantra Singen mit Canan und Johannes
 
Vortrag/ Workshop SelbstLiebe – Inneres Kind heilen mit Mirko Betz

Als du geboren wurdest, warst du perfekt programmiert. Du warst mit einer Welt verbunden, voller Liebe, Zauber & Magie, und du hattest ein Gefühl des Wunderbaren. Dann wurde dir beigebracht „unnatürlich“ zu denken: Dinge wie Konkurrenz, Kampf, Angst, Mangel und Verlust usw. Die Meisten von uns haben in der Kindheit nicht nur verlernt, sich selbst zu lieben – wir haben auch gelernt unser Herz zu verschliessen, aus Angst verletzt zu werden. Die einfache wie wundervolle Lösung: Das geheilte innere Kind und die Selbstliebe sind unser Schlüssel zu einem wahren glücklichen Leben. „Mich selbst zu lieben ist meine größte Aufgabe in diesem Leben. Selbstliebe ist der ultimative Schlüssel zu einem wahren glücklichen Leben.“

In Mirko’s Interaktiven Workshop/Vortrag lernst, übst und praktizierst du das „Wie“ der Selbstliebe.

Wenn du mehr über Mirko erfahren möchtest kannst du gerne seine Homepage besuchen. Klicke HIER ☺️