Datum: 25.08.2022
Uhrzeit: 20:00 – 22:30 Uhr
Lehrer:  Lydia & Eva Lara
Kosten: 39€

Sisterhood Tribe mit Lara & Lydia

Seit Jahrhunderten kommen Frauen in Kreisen zusammen und erinnern sich. An ihre tiefe Weisheit. An die Verbindung zu Mutter Erde. Miteinander. Sacred Sisterhood. Unser Tribe. Wir tauchen ein in die Erinnerung der weiblichen Kraft und laden dich ein, in diesen Kreis der Hingabe und des Vertrauens – und der Stärke uns Ermächtigung gleichzeitig. Über eine intensive Selbstliebemeditation werden wir uns unserer inneren Stärke in der Hingabe wieder bewusst. Von der Öffnung und des Vertrauens uns selbst gegenüber ausgehend, lassen wir uns dann im Kreis der Sisters fallen und feiern gemeinsam, was Frauen seit jeher im Circle verbindet: Vertrauen, sich Zeigen, Sich selbst und den Körper spüren.
 
Hole deine Erinnerung mit uns zu dir. An diesen Abend lassen wir Tribe Energie aufsteigen. Im Kreis der Frauen gestalten wir den Abend von sinnlich sanft bis ekstatisch. Lass dich überraschen. Es wird magisch. Lara und Lydia freuen sich auf dich.