Magische Sinne ~ Klangreise mit Canan Kurban

Magische Sinne ~ Klangreise mit Canan Kurban (wiederkehrende Veranstaltung)
Datum: 31.10.2020
Uhrzeit:
Sa. 20.00-21.30 Uhr
Lehrer: Canan Kurban
Kosten: 18€
Glücksbringer Vertragsmitglieder: 17€
Plätze: auf 20 begrenzt: Bitte mit Voranmeldung, da die Klangreise erst ab mind. 4 Personen stattfinden kann.

Bevor wir in die Klangwelt eintauchen, starten wir mit einer kurzen Meditation von ca. 15 min. Diese kann entweder eine bewegte Übung sein (Körper schütteln, Tanzen, kreisen etc…) eine Atemmeditation oder ein gemeinsames Mantra singen.

Magische Sinne ~ Klangreise mit Canan Kurban

Viel zu oft sind wir mit unseren Gedanken beschäftigt und kümmern uns um Dinge, die entweder in der Vergangenheit oder Zukunft liegen.
Wann bist du im Hier und Jetzt?
Wann nimmst du wahr was du gerade fühlst oder was dein Körper vielleicht jetzt braucht?

Bevor wir in die Klangwelt eintauchen, starten wir mit einer kurzen Meditation von ca. 15 min.
Diese kann entweder eine bewegte Übung sein (Körper schütteln, Tanzen, kreisen etc…) eine Atemmeditation oder ein gemeinsames Mantra singen.

Es erleichtert uns den Weg in die Entspannung und das einlassen in die Musik – das Loslassen von Gedanken.

Dann darfst du dich ganz entspannt auf deine Matte legen und deine Sinne von der Musik in deine Gefühlswelt tragen lassen. Durch die verschiedenen Klänge, die ich einsetzen werde, kannst du in eine Welt abtauchen, die dich abschalten lässt vom Alltag und dich bewusst in deinen Körper und ins Fühlen zurückbringen kann.
Du musst nichts dafür tun.
Einfach nur da sein… Augen schließen… atmen… und dich bespielen und besingen lassen.

Ich freue mich, dich in die Welt der Klänge führen zu dürfen!

Bitte mitbringen:
– Eine bequeme Unterlage (Yogamatte)
– Decke und Kissen
– Schlafmaske oder ein Tuch für die Augen