Access Consciousness mit Ingrid Soyyigit
Datum: 
jeden zweiten & vierten Dienstag im Monat (siehe aktuelle Veranstaltungen)
Uhrzeit:
19:00 – 21:00 Uhr
Leiterin:
Ingrid Soyyigit
Kosten:
20 €
Glücksbringer Vertragsmitglieder:
bekommen zusätzlich 10% Rabatt!

 

 

Access Consciousness

Access Counsciousness ist eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, um mehr Bewusstsein zu schaffen und Blockaden, Glaubenssätze und Begrenzungen aufzulösen.

In meinen Stunden befassen wir uns mehr mit verbalen Prozessen. Bei Interesse biete ich dir auch an, die Access Bars zu erlernen (dies dann in einem extra Seminar).

Access Consciouness lädt dich ein, dich als das zu erkennen was du wahrhaftig bist.

Ein weiterer wichtiger Teil ist das Access Clearing Statement.

Es ist so designet, dass es Energien hochbringt und diese löscht. Es löst das auf, was du unbewusst in deinem Leben kreierst. Wenn etwas nicht funktioniert kreieren wir unbewusst. Das Clearing hilft uns beim erkennen und lösen.

Weitere Werkzeuge gebe ich dir in meinen Stunden an die Hand.

Das Mantra von Access heißt:  ALLES IM LEBEN KOMMT ZU MIR IN LEICHTIGKEIT, FREUDE UND IN HERRLICHKEIT.

Was wäre, wenn dein Leben erfreulicher sein könnte? Was wäre, wenn du mit mehr Leichtigkeit auch in schwierigen oder herausfordernden Situationen sein könntest?

Das ist es, was ich in meinen Stunden erarbeiten und vermitteln möchte! Für ein Großartigeres Leben und für einen Beitrag für die Erde.

Allein durch das Sprechen des Mantras kann sich vieles verändern.

Ich freue mich auf Dich, Ingrid.