Der weibliche Zyklus: Yogatherapie als Kraftquelle
Datum: 26.10.
Uhrzeit: 19:30 – 22:00 Uhr
Lehrer: Maria Weber
Kosten: €39,00
Plätze: auf 40 begrenzt

Der weibliche Zyklus: Yogatherapie als Kraftquelle
- Entwickle deine individuelle Yogaroutine für jede Zyklus-Phase
- Lindere menstruationsbedingte Beschwerden wie Krämpfe oder Kopfschmerzen mit yogatherapeutischen Übungen
- Werde inspiriert, wie dir das “Zyklisch Leben” Kraft gibt und du es in deinen Alltag integrieren kannst
- Tausche dich aus und stelle deine Fragen in einem geschützten Raum
Wann? 17. September von 10 bis 13 Uhr
Kosten: 39€
Allgemeine Info Über mich:
Als erfahrene Yogini und Expertin mit über 10 Jahren Praxis, fühle ich mich tief verwurzelt in der Philosophie und Praxis des Yoga. Auf der Basis von vielen, sehr umfangreichen Ausbildungen unterrichte ich Yogatherapie und lege großen Wert auf eine anatomisch präzise Ausrichtung.
Ich habe umfangreiche Kenntnisse in der Anatomie und nutze dieses Wissen, um meinen Schülern dabei zu helfen, ihren Körper besser zu verstehen und Fehlhaltungen zu korrigieren. Mir ist es wichtig, jede Stunde individuell an die Bedürfnisse meiner Schüler anzupassen und Optionen für Anfänger sowie Fortgeschrittene anzubieten.
P.S. Könnte ich dich auch fragen, meine Telefonnummer auf dem Flyer (der im Yoga Studio auf der Pinnwand hängt) aufzuschreiben? Und kann ich dich bitten, meinen Workshop in deinen Yogastunden zu werben? Das wäre ganz toll!
Vielen lieben Dank!
Grüße, Maria