Der Zauber der Intimität mit Eva Lara Gerhardt

Datum: 22.11.2020
Uhrzeit
: 12.00  – 16.30 Uhr
Lehrer: Lara Gerhardt
Kosten:
59€ 
Plätze: 20 
Anmeldung an assistent@evalara.de

Der Zauber der Intimität

Das ist es wonach wir suchen, wonach wir uns sehnen, diese Intimität, diese tiefe Begegnung mit uns selbst, mit dem Leben, mit der Welt, in diesem jetzigen Moment in Berührung zu kommen.

Du begibst dich auf eine Reise,  mit dir in Berührung zu kommen. Es geht nicht um Sexualität oder körperliche Berührung. Nein. Hier geht es um eine tiefe Begegnung mit dir selbst. Nicht im Außen. Nur du. Mit dir. Wir begeben uns auf eine andere Ebene, verborgen in dir, die intimste Ebene deines Herzens, des Fühlens, das Wahrnehmens.

Und dem Zauber dahinter. Es geht darum mit uns selbst, mit unserem Kern, hinter unserer Form, hinter unseren Rollen, hinter unseren Gedanken wirklich in Kontakt zu kommen. Und zu Spüren. Hingabe. Vertrauen. Einfach nur Fühlen. Einfach nur Wahr nehmen. Und dich selbst für wahr nehmen. Denn was auch immer da ist, es ist in dir & es kommt aus dir. Und Es will von dir wahrgenommen werden.