Energie Atmen Workshop mit Lisa

Energie Atmen Workshop
Datum: So, 07.08.22 und 18.09.22
Uhrzeit: 10:00-13:00Uhr
Lehrer: Lisa 
Kosten: 58 Euro
Plätze: auf 13 begrenzt
 
 
 
 
Energie Atmen

Ich begleite meine Teilnehmer, in die Verbundenheit und somit in ihre Kraft zu kommen. Nach anfänglicher Lockerung und geführter Kopf-Herzmeditation öffne ich den Raum für alles im Hier und Jetzt für jeden einzelnen. Jeder Teilnehmer kann sich in großem Vertrauen auf seine ganz persönliche Reise machen.
Verbundenes Atmen führt zu ganzheitlicher Gesundheit, Vitalität und Verjüngung.
Er versorgt Körper, Geist und Seele mit Lebensenergie und verbindet uns mit unserer innersten Kraftquelle. Die Wirkungen sind Herzöffnung und Heilung, körperliche Entspannung, seelische Balance, Entgiftung, Erkennen und Auflösung alter Muster, Aktivierung von Intuition und Kreativität…