Soul Chill mit Raphael

Soul Chill mit Raphael
Datum: 05.08.22
Uhrzeit: 19:00-21:00Uhr
Kosten: 25 Euro
 
 
 
 

Soul Chill

Der Soul Chill lädt dich ein einfach mal richtig loszulassen, in der Ruhe und dir Selbst anzukommen und wieder aufzuladen. 

Tiefe Abend-Entspannung mit Klang – Yoga Nidra, Endless Om, Klangschalen und Handpan. 

Lass dich ein auf eine tief entspannende Reise durch deinen Körper im Yoga Nidra, auf die magischen Klänge von Stimmen und die heilende, ausgleichende Schwingung der Handpan ein.

 – You did it! Wieder eine ganze Woche geschafft. Jetzt hast du es dir aber echt verdient zu chillen.Ein Abend lang runterfahren und reinspüren, unterstützt durch smoothe Handpan Sounds, yummy passiven Yin Posen, und die Kraft meiner Stimme. In der extra langen Yoga Nidra begeben wir uns auf eine fantastische Reise durch die Elemente, die Wunder der Natur, fernen Galaxien oder den Mittelpunkt der Erde. Aber besonders eine Reise zu deiner inneren Quelle von Liebe und Glückseligkeit. Bis wir einen von der Außenwelt losgelösten, nach innen gerichteten Zustand des tiefen Friedens erfahren. Der ideale Ort um alte hinderliche Emotionen gehen zu lassen und neue förderliche Seins Zustände willkommen zu heißen. Von Klangschalen und Hangpan begleitet bringe ich dich wieder sanft an die Oberfläche und wir beenden die Zeit mit einem gemeinsamen Endless Om.