Herzlich willkommen zum

“Tag der offenen (virtuellen) Glücksbringer Tür”

🙂

 

Datum: 10.05.2020
Uhrzeit: So. 10-19:00 Uhr
Kosten: KOSTENLOS

 

Da die Türen unseres schönen neuen Yogastudios nun schon seit einiger Zeit verschlossen sind, wollen wir euch an diesem Tag  – kostenlos –  in unser tägliches Online Angebot schnuppern lassen. Vielleicht hast du Dich bisher gescheut online mitzumachen? Vielleicht bist Du auf der Suche nach einem schönen Online Angebot? Oder Du willst einfach ein wenig Zeit mit den Glücksbringern verbringen?
 
Zahlreiche Yogis besuchen bereits unsere täglichen online Angebote. Vielleicht bereiteten dir die Kurse ja auch Freude? Probier es gerne heut mal aus… Du kannst dich ganz bequem und unkompliziert von zu Hause aus für die Kurse anmelden, an denen du teilnehmen willst. Einfach auf die gelben Buttons klicken.
 
 
❤ Wir freuen uns auf Dich ❤
 
 
 

Wir haben an diesem Tag und die ganze Woche bis zum 17.05. eine Specialflatrate für euch eingerichtet. Du kannst deinen Vertrag ganz einfach online >> HIER << abschließen mit dem Betreff “Specialflat” oder “Specialzehnerkarte”.

 

  • Für nur 49 Euro monatlich dürft ihr an allen unseren 30 Online Kursen teilnehmen und wenn wir bald wieder öffnen dürfen, auch an allen täglichen vor-Ort-Kursen. Die Anmeldegebühr von 49,90 Euro entfällt und die Mindestvertragslaufzeit ist nur 4 Monate, der Vertrag verlängert sich, wenn er nicht gekündigt wird wieder um 4 Monate.

 

  • 10er Karten kosten 140 Euro statt 170 Euro

 

 
 
 

 

Programm

10.00-10.45 Jivamukti Yoga mit Vero
11.00-12.00 Yin Yoga und Yoga Nidra mit Lydia & Martin
12.15-12.45 Infos zur Yogalehrerausbildung und Meditationslehrerausbildung mit Lydia, Andrea und Martin
13.00-13.45 Bewegte Meditation mit Andrea Schnupp
14.00-14.45 Yoga für den Rücken mit Charlotte
15.00-15.45 Kundalini Yoga mit Frank
16.00-16.45 Hatha Yoga mit Katharina
17.30-18.45 Yin Yoga mit Jana

Klick hier zum jeweiligen ZOOM-Meeting:

Und hier findest Du in unserer neuen Online-Akademie tolle Videos für Zuhause zum Mitmachen:

Wähle einen Kurs für Dich aus