Von Mann zu Mann – zwei Stunden nur für Männer

Von Mann zu Mann – zwei Stunden nur für Männer
Datum: Donnerstags alle 6 Wochen
Uhrzeit: 19:30 – 22:00 Uhr
Interesse? Kontaktiere uns >>hier

Geschlossener Mitglieder-Bereich

Von Mann zu Mann - 2 Stunden nur für Männer

Ein Männerkreis – von Mann zu Mann und von Männern für Männer
Nach mehrfachen Anfragen wollen wir einen Platz und Raum schaffen uns regelmäßig zu Thema „Mann sein im 21. Jahrhundert“ auszutauschen. Der Raum wird offen sein für ehrliche Begegnung und Austausch. Wir werden die ersten Stunden nutzen gemeinsam festzulegen wo die Reise hingehen kann. Jeder beginnt dort, wo er gerade steht.

Was machen wir an diesen gemeinsamen Abenden? Womit beschäftigen wir uns?

Präsenz
Präsenz ist eine der wichtigsten, profundesten Mann-eigenen Eigenschaften und Qualitäten. Wo stehe ich gerade? Was genau passiert gerade um mich herum? Wie kann ich mich im aktuellen Moment am und zum Besten einsetzen? Wie kann ich Präsenz erzeugen und halten?

 

Die Kraft Gemeinschaft
Wir machen uns unsere Kraft und Möglichkeiten und auch der Verantwortung die damit einhergeht bewusst.

 

Teamgeist
Wir schaffen einen Raum wo wir uns als Mann öffnen können und unterstützt werden, und spüren die Kraft, die wir uns gegenseitig geben können.

 

Der Weg
Wir sprechen und entdecken unsere eigenen Wege und Möglichkeiten, werden und halten bewusst wirklich immer die Wahl zu haben.

 

Vision
Wir klären und finden eine Vision, ein wichtiges Instrument im Leben eines Mannes aus dem er Kraft und Antrieb schöpft.

 

Alleine sein
Wir lernen und benutzen Instrumente die das alleine sein angenehm, nährend und kräftigend gestalten.

 

Spaß
Wir lachen und lieben das Leben gemeinsam. Wir pflegen die seriöse Seite genauso wie die alberne. Wir lassen das Kind in uns lebendig werden und geben im Raum sich zu entfalten.

 

Meditation
Wir lernen bei Gebet und Meditation Kraft, Offenheit und Frieden zu gewinnen. In der Gruppe genau wie im Alltag. Nur wenn Du zuerst mit Dir selbst in Frieden kommst, kannst Du auch mit Deinem Umfeld, also Deiner Partnerin, Deinen Kindern, Deinen Eltern, Kollegen und Nachbarn in Frieden sein.

 

Innere Kraft
Wir benutzen Techniken die Innere Kraft zu spüren und zu erleben. Und damit die Lebensqualität und das Wohlgefühl zu steigern.
Bist Du neugierig geworden?
Dann komm und besuche uns. Wir treffen uns Donnerstags alle 6-8 Wochen im Center.