Wir ziehen um! Neueröffnung Sonntag 30. August 14-19 Uhr

Liebe Yogis, Freunde & Glücksbringer! Corona verändert Vieles: Wir haben daher beschlossen, in Räume umzuziehen, die für uns die perfekte Größe haben. Für euch ändert sich nur die Adresse. Das Angebot bleibt, wie ihr es kennt. Während du dies liest, sind wir rund um die Uhr schon am Renovieren und Verschönern der neuen Räume 🙂 Sei gespannt! Es wird wunderschön! Wir präsentieren Euch das Ergebnis am Sonntag den 30. August bei der großen Neueröffnung! Ein herzliches Danke auch an alle, die uns in diesen Zeiten unterstützen. Komm vorbei! Es wird viele Specials und Sonderangebote geben für Dich an diesem Tag.

Neueröffnung: Sonntag 30. August von 14-19 Uhr

Adresse: Virchowstraße 12 (ehemals Yogahaus)

Wegen den Coronahygienevorschriften haben wir nur begrenzt Plätze frei. Diese sind inzwischen fast alle vergeben. Wenn du online mitmachen willst, melde dich bitte vorab per Mail an: wirsind@diegluecksbringer.com.
Auch freuen wir uns, wenn du einen unserer Kusre in den Tagen nach der Eröffnung besuchen willst. Einfach über den Kursplan einen Kurs raussuchen und dich online zum Kurs anmelden.

Programm:

14:00 Uhr: Die Türen des neuen Centers öffnen sich

14:00-14:20 Uhr: Besichtigung der neuen Räume mit indischem Masala Chai Tee, solange der Vorrat reicht

14:20-15:30 Uhr: Feierliche Eröffnung mit Kakaozeremonie und live Musik mit Lydia, Martin und Canan

15:30-15:50 Uhr: Pause, Snacks und getting together

15:50-16:05 Uhr: Gemeinsame Soul Sync Meditation

16:15-17:00 Uhr: Yoga Flow mit Katharina

17:30-18:45 Uhr: Yin Yoga mit live Musik mit Jana und Johannes Keupp