Yoga zur Regeneration mit Dagmar

Uhrzeit: Dienstag, 10:30-11:45 Uhr
Kursinformation:
10.01.23 bis 28.03.23
10 Einheiten á 75 Minuten (Am 21.02.23 sowie am 07.03.23 findet der Kurs nicht statt)
Kursgebühr: 175,- €
Dieser Kurs ist zertifiziert von der Krankenkasse und der Beitrag ist erstattungsfähig.

Deine Yogalehrerin in diesem Kurs: Dagmar 

Besonderheiten Yoga zur Regeneration (Präventionskurs)

In meinem Yoga Gruppenunterricht biete ich euch ein ganzheitliches System aus verschiedenen Körperübungen sowie klassischen Atem- und Entspannungstechniken an.

Die indische Tradition und zeitgemäße Erkenntnisse finden ihren Einklang, sodass ein fundierter, harmonischer und abwechslungsreicher Unterricht entsteht. Dabei werden die Übungen von mir gezielt und themenorientiert auf die individuellen körperlichen und emotionalen Voraussetzungen der Teilnehmer ausgewählt.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder kann teilnehmen und dabei seine ganz persönliche Herausforderung in der Yoga Stunde finden.

Dieser Hatha Yoga Kurs wird nach § 20 SGB V von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Bitte kläre vorab alles weitere mit deiner Krankenkasse (z. B. die Höhe der erstatteten Kosten, Abwicklung der Kostenerstattung…)